///Bratislava Teil 1 – Trailer

So jetzt ist es aber so weit – ich will euch nicht länger auf die Folter spannen.
Im letzten Artikel habe ich bereits einen Tagestrip zu einer europäischen Hauptstadt angeteasert. Das Bild von dem Schiff mit dem ich dorthin unterwegs war werden viele von euch erkannt haben. Es handelt sich um den Twin City Liner der mehrmals täglich zwischen Wien und Bratislava pendelt. Und genau dorthin ging mein Tagestrip … also nach Bratislava weil in Wien bin ich ja schon 🙂
24h in einer Stadt heißt auch, dass jede Tageszeit dabei ist. Optimal also um einige gute Bilder zu machen.

Erstmals möchte ich aber nicht mit einem Bildbeitrag beginnen. Ich habe mich daran gewagt diesmal auch ein Video zu drehen. Für mich ist das eine absolute Premiere, denn es ist wirklich das erste Video das meinen PC verlässt 😉 Ich hoffe ihr seid also nicht zu kritisch.

Hier der Direktlink falls das Video nicht funktionieren sollte: YouTube

Na gefallen? Dann bitte auf Youtube den „Gefällt mir“ Button anklicken.
Wenn nicht, dann einfach nichts tun 😉

In den nächsten Tagen folgt von mir dann ein gewohnter Artikel mit der Fahrt nach Bratislava und den ersten Stunden vor Ort. Dabei sind einige wirklich gute Aufnahmen entstanden. Freut euch also darauf 🙂

Von | 2017-09-22T09:00:24+00:00 22.09.2017|Kategorien: Blog, Bratislava|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar